Expediency
Reliability
Service Quality
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Methode

Die Analyse gründet auf Äußerungen zu rund 40 Airline-Marken in den öffentlichen Medien (Print-,Online- und Social Media). Aussagen zu den folgenden drei Wahrnehmungsdimensionen werden für das Ranking statistisch analysiert und täglich ausgewertet:

  • Expediency: Wie zweckmäßig wird das Angebot der Airline wahrgenommen - beispielsweise in Bezug auf Preisgestaltung oder Effizienz?
  • Reliability: Genießt die Fluggesellschaft den Ruf einer hohen Verlässlichkeit - beispielsweise in Bezug auf die Pünktlichkeit oder Kompetenz?
  • Service Quality: Welche Service-Qualität lässt die Gesellschaft erwarten - beispielsweise in Bezug auf Freundlichkeit oder Kundenorientierung?

 

Über Unicepta

Wir sind ein Team von Medien- und Markenspezialisten und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für ein verlässliches Monitoring von Unternehmen, Marken und Menschen. Wir setzen unsere einzigartigen Technologien und redaktionellen Dienstleistungen ein, um Mediendaten zu strukturieren, qualitativ zu optimieren und systematisch zu analysieren. Damit ermöglichen wir tagesaktuelle, operativ wertvolle und hochindividuelle Erkenntnisse für bessere Entscheidungen in der Kommunikation und der Markenführung.

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